Am Nachmittag spaziere ich zum Riverwalk in San Antonio, Texas und verschaffe mir mit einer kleinen Bootsfahrt einen ersten Eindruck der Umgebung. Der Guide ist klasse, wir lachen viel und ich unterhalte mich auch noch sehr nett mit einer lieben Familie aus Houston. Nach der Tour schlendere ich zu Fuß den Riverwalk entlang, schaue mir die Restaurants und Geschäfte an, gönne mir ein Eis von Ben & Jerry’s, welches in dieser Hitze viel zu schnell schmilzt und kühle mich im Einkaufszentrum des Riverwalk ab. Die Hauptroute ist gespickt mit zahlreichen Restaurants, die sehr idyllisch am Fluß liegen, allerdings ist da auch sehr viel los.  Wenn man aber ein bißchen weiter läuft, wird es ruhig und man hat gar nicht mehr das Gefühl, in einer Stadt zu sein.

Nach dem Riverwalk spaziere ich noch etwas in die Innenstadt, bevor ich mich zurück ins Hotel mache, um mit meinem Kollegen essen zu gehen. Wir entscheiden uns für das Toro Kitchen + Bar. Das Essen, welches generell schon recht teuer ist, ist dort nochmal preislich höher angesiedelt, aber es schmeckt fantastisch!

Toro Kitchen + Bar

Teile diesen Beitrag