Als Kind war ich bereits in Lübeck, kann mich aber nur an das Holstentor erinnern. Die Hansestadt ist definitiv sehenswert und somit werden wir sie sicherlich noch öfter besuchen.

Erster Besuch

  • Am nächsten Tag nieselt es. Aria und Roxi sind vom Spaziergang am Flussufer wenig begeistert und freuen sich, dass wir sie ins Wohnmobil packen. Wir machen uns auf den Weg, um durch die Stadt zu spazieren, Frühstück zu kaufen und das Holstentor zu bewundern. Wir wissen gleich, hierher kommen wir auf jeden Fall für einen Städtetrip zurück!

    Im Wohnmobil frühstücken wir, bevor wir die Weiterreise nach Polen antreten. Aria und Roxi schlafen viel und genießen es, dass wir gemeinsam unterwegs sind. Besonders Aria macht deutlich, dass sie immer bei uns sein möchte.

Links

Views: 0
Teile diesen Beitrag