Filmausrüstung

Filmausrüstung

Kamera Meine ersten Gehversuche zu Filmen unternahm ich mit einer GoPro Hero 2 ohne Beleuchtung. Mir machte es großen Spaß zu filmen und die Videos nachträglich zu schneiden und zu vertonen. Da...
Mein Logbuch

Mein Logbuch

Mein letzter Tauchgang Zum Logbuch
Tauchanzüge

Tauchanzüge

Trockentauchanzug Derzeit besitze ich zwei Trockentauchanzüge. Mein Hauptanzug ist im Moment der Kallweit Xenon Front X-TREME , ein sehr robuster Octolaminat-Anzug mit Kevlar-Verstärkung an den wi...
Tauchgirls Süddeutschland

Tauchgirls Süddeutschland

Die Tauchgirls Süddeutschland ist eine Facebook Gruppe, in der nur weibliche Taucherinnen aufgenommen werden, unabhängig, ob sie aus Süddeutschland kommen, aus Österreich, der Schweiz oder dem Nor...
Eistauchen

Eistauchen

Die häufigsten Fragen dazu sind: "Hast Du da keine Angst?" und "Ist das nicht kalt?" Mit der entsprechenden Ausbildung und Erfahrung braucht man keine Angst zu haben und mit einer guten Ausrüstung is...
Intro to Cave

Intro to Cave

Der Kurs bei Börnie (Bernhard Bekker) von TTEC  ist sehr anspruchsvoll und anstrengend, macht aber auch unglaublich viel Spaß, sofern man am Höhlentauchen Gefallen findet. Jeden Abend bin ich todmüde, der K...
Rebreather-Tauchen

Rebreather-Tauchen

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum. Mein Weg in die stille Welt

 

Views: 21
Teile diesen Beitrag