Medulin

Tauchbasis Diving Center Shark
Stara Baska (Krk)

Stara Baska (Krk)

Stara Baska ist ein kleiner Ort auf der Insel Krk in Kroatien. Tauchbasis Ich war damals noch bei den EURO DIVERS Stara Baska tauchen, die neue Tauchbasis kenne ich leider nicht, möchte sie hier ...
Tisno

Tisno

Tauchbasis Diving Center Tramonto
Vrsar

Vrsar

Vrsar ist ein wunderschönes Städtchen in Istrien. Und mittlerweile war ich bereits ein paar Mal dort, da nicht nur taucherisch, sondern auch bzgl. Sightseeing und Natur viel geboten ist. Tauchbasis ...

Baron Gautsch

Tauchbasen Vrsar
Hans Schmidt / Istra

Hans Schmidt / Istra

Tauchbasen Vrsar
Junker Ju 87 'Stuka'

Junker Ju 87 'Stuka'

Tauchbasen Tisno
Siebelfähre LF126

Siebelfähre LF126

Die Siebelfähre befindet in einer wunderbaren Bucht in einem Nationalpark und ist zu Fuß erreichbar. Die Fähre liegt direkt unter der Wasseroberfläche und kann schnorchelnd erkundet werden. ...

 

Views: 15
Teile diesen Beitrag