• Wichtige Information in eigener Sache: Meine Webseite ist neben Tauchen und Reisen mein Hobby. Ich möchte damit kein Geld verdienen. Daher sind und bleiben alle Videos werbefrei. Auch an Links zu Produkten verdiene ich kein Geld. Es sind somit keine Affiliate Links, sondern sollen interessierten Besuchern meiner Webseite lediglich die Suche erleichtern. Alle Beiträge auf dieser Webseite spiegeln ausschließlich meine Meinung und Erfahrung wieder.

Powerstation

Minicamper Ausbau
Powerstation

Wenn ich am Campingplatz stehe, nutze ich über das Outdoor Kabel den Landstrom. Dazu habe ich einen Camping CEE Adapter, den man auf den meisten Campingplätzen braucht. Um etwas unabhängiger zu sein habe ich die Powerstation EcoFlow RIVER MAX Bundle mit SunFolder Solartasche von Wattstunde (gekauft über Solarkontor).

Versorgerbatterie mit Schaltpanel

Mittlerweile kam noch eine Versorgerbatterie für die mobile Standheizung dazu. An diese Versorgerbatterie habe ich ein Schaltpanel angeschlossen, sodass ich auch dort 4 zusätzliche USB-Stecker zur Verfügung habe.

Minicamper Ausbau
Versorgerbatterie für Licht und mobile Standheizung
Views: 657
Teile diesen Beitrag