• Wichtige Information in eigener Sache: Meine Webseite ist neben Tauchen und Reisen mein Hobby. Ich möchte damit kein Geld verdienen. Daher sind und bleiben alle Videos werbefrei. Auch an Links zu Produkten verdiene ich kein Geld. Es sind somit keine Affiliate Links, sondern sollen interessierten Besuchern meiner Webseite lediglich die Suche erleichtern. Alle Beiträge auf dieser Webseite spiegeln ausschließlich meine Meinung und Erfahrung wieder.

Ich hatte mein Wohnmobil quasi “blind” bestellt ohne es je gesehen zu haben, aber zum Chausson 640 gehörte für mich die HappyLounge als Wohlfühloase dazu. Also bestellte ich die zu meiner Polsterung passende HappyLounge. Ich wurde auch gleich angeschrieben, welche Version des Chausson (also Baujahr) ich denn hätte, damit der Stoff (es wird der Originalstoff von Chausson verwendet!) dann auch wirklich passt. Empfohlen wurde mir die Größe M mit 70 cm Sitztiefe. Außerdem wurde mir angeboten, die gemütlichen Sitzpolster bei Abholung des Wohnmobils in Empfang zu nehmen.

Als ich dann mein Wohnmobil abholen durfte, sah ich beim Eintreten gleich die aufgebaute HappyLounge! Da freut man sich noch mehr auf die bevorstehenden Reisen! Was für ein Service und überaus netter Kontakt!

Der Stoff und die Nähte passen exakt zur Polsterung von Chausson, außerdem kann das Bett so auch mit bis zu 2,20 Metern Länge in Fahrtrichtung genutzt werden. Den Aufbau muss man ein paar Mal gemacht haben, dann geht es wirklich schnell. Ich verräume die Polster gar nicht erst, sondern lagere sie während der Fahrt griffbereit, sodass die gemütliche Sitzecke sofort nach Ankunft aufgebaut werden kann.

Herzlichen Dank an HappyLounge!

Views: 922
Teile diesen Beitrag