• Wichtige Information in eigener Sache: Meine Webseite ist neben Tauchen und Reisen mein Hobby. Ich möchte damit kein Geld verdienen. Daher sind und bleiben alle Videos werbefrei. Auch an Links zu Produkten verdiene ich kein Geld. Es sind somit keine Affiliate Links, sondern sollen interessierten Besuchern meiner Webseite lediglich die Suche erleichtern. Alle Beiträge auf dieser Webseite spiegeln ausschließlich meine Meinung und Erfahrung wieder.

Schlechtes Wetter auf der Reise? Ein langweiliger Abend? Packt doch mal Eure Gesellschaftsspiele aus! Hier möchten wir Euch die Spiele vorstellen, die man gut auf Reisen mitnehmen kann und die wir auch gerne spielen.

Würfelspiele

Yatzee / Kniffel

Kennt wahrscheinlich jeder. 5 Würfel und ein Spieleblock reichen, um Spaß zu haben.

Qwixx

Dieses Spiel besteht aus 6 Würfeln und einem Spieleblock.

Kartenspiele

Uno

Beschreibung folgt

Ligretto

Beschreibung folgt

Wizard

Beschreibung folgt

Kakerlakensalat

Beschreibung folgt

Werwölfe (Kartenspiel)

Beschreibung folgt

Brettspiele

Einfach Genial

Beschreibung folgt

Views: 44
Teile diesen Beitrag