Heizung

Heizung

Gründe Da mein Minicamper (Dacia Dokker) ein Benziner ist und ich ursprünglich keine Standheizung eingeplant hatte, habe ich festgestellt, dass ein bisschen Wärme in der kühleren Jahreszeit nic...
Kühlbox

Kühlbox

Gründe Die lauten Billigkühlboxen, die nur ausgehend von der Umgebungstemperatur runterkühlen, mussten endlich einer vernünftigen Kompressor-Kühlbox weichen. Die Höhe Dabei habe ich m...
Sichtschutz & Verdunkelung

Sichtschutz & Verdunkelung

Selbst gebastelt Aus Isolierfolie, schwarzem Moosgummi und verschraubbaren Saugnäpfen habe ich für alle Fenster (inklusive Frontscheibe) einen Sichtschutz gebastelt, zum Teil auch künstlerisch aufgehübscht. Die...
Stromversorgung

Stromversorgung

Powerstation Wenn ich am Campingplatz stehe, nutze ich über das Outdoor Kabel den Landstrom. Dazu habe ich einen Camping CEE Adapter, den man auf den meisten Campingplätzen braucht. Um etwas un...
Vorzelt

Vorzelt

Das aufblasbare Vorzelt Warum ein Vorzelt? Warum ein aufblasbares Vorzelt? Wie zufrieden bin ich damit? Alle Fragen beantworte ich Euch hier. Gründe Zusätzlich zum Tarp habe ich mir nun d...

 

Views: 108
Teile diesen Beitrag