Gestärkt geht es ins deutsche Marinemuseum in Wilhelmshaven, wo wir nicht nur viel über die Geschichte erfahren, sondern die Schiffe und ein U-Boot auch im Detail anschauen können. Es gibt viel zu entdecken und mit unserem persönlichen “Guide” macht es besonders viel Spaß.

15. Juli 2023


  • Nach einem herrlichen Mittagssnack (Fischbrötchen, Kuchen und Kaffee) sind wir gestärkt für das Deutsche Marinemuseum in Wilhelmshaven. Wir erfahren alles über die Geschichte der deutschen Marine und gelangen dann in den Außenbereich, dem vor allem mein kleiner Neffe entgegenfiebert, denn dort liegen einige beeindruckende Schiffe sowie ein U-Boot. Da ist es natürlich toll, dass mein wunderbarer Mann als ehemaliger Kommandant einer Fregatte uns alles erklären kann. Wir stellen viele Fragen und lauschen gespannt seinen Erzählungen.

Views: 3
Teile diesen Beitrag