Wer glücklich sein will, braucht Mut!
Mut zur Veränderung,
neue Brücken zu bauen,
alte Pfade zu verlassen
und neue Wege zu gehen.

Ab Juli habe ich einen neuen Arbeitgeber und somit neue Herausforderungen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese Arbeit, aber auch die Möglichkeit, remote zu arbeiten. Homeoffice hat sich ja während der Pandemie wunderbar bewährt und bei meinem neuen Arbeitgeber kann ich dies uneingeschränkt auch im Ausland machen. Dies eröffnet mir die Chance, mehr Zeit mit meinem Lebensgefährten zu verbringen. Das bedeutet auch keine unnötigen Fahrzeiten und somit eine höhere Lebensqualität. Auf diesen Lebensabschnitt freue ich mich sehr! Seid also gespannt, wo ich mich ab Juli rumtreibe, wobei ich sicherlich auch in Deutschland unterwegs sein werde.

Ein kleines Ostergeschenk habe ich mir mit einer neuen Tauchgirls-Jacke gemacht. Sauter Textildruck hat die Jacke wunderbar bestickt. Diese darf mich auch gleich auf meiner Reise nach Italien begleiten.
Am Freitag geht es nämlich wieder nach Pozzuoli. Diesmal mit dem Auto, denn meine Cousine und ich wollen dort einige schöne Tage verbringen.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und schöne Feiertage!

13. April 2022

Views: 1
Teile diesen Beitrag