Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt,
ist die Welt – sieh sie Dir an.

(Kurt Tucholsky)

Heute möchte ich Euch meine Minicamper Seite vorstellen. Neben dem Tauchen gibt es für mich nämlich noch das Hobby Reisen. Mit dem kleinen selbst ausgebauten Camper lassen sich wunderbar Ausflüge machen. Aber auch längere Reisen lassen sich realisieren. Um länger an einem Ort zu bleiben, wird der Camper um ein Vorzelt erweitert. Generell habe ich immer alles dabei: Bett, Küche, Toilette, Strom, Werkzeug, Stühle und ein Tischchen. Ich muss nie lange überlegen, was ich einpacken muss, denn abgesehen vom Gewand, ist alles vorhanden, sodass auch spontane Fahrten möglich sind. Wichtig dabei ist für mich die Option, Tauchausrüstung mitzunehmen, weswegen ich Airlineschienen zum Verzurren integriert habe.

Doch seht selbst, wie der kleine Camper (mittlerweile mit mehreren Modifikationen) aussieht: Minicamper v3

19. Februar 2023

Minicamper Ausbau Minicamper Ausbau

Minicamper Ausbau
Küchenregal

 

Views: 4
Teile diesen Beitrag