Ein gesundes und erfolgreiches
Neues Jahr 2022!

Das Jahr lasse ich mit einem herrlichen Tauchgang bei Bikini Diving ausklingen. Informationen zur Tauchbasis und ein Video dazu findet Ihr auf der Seite Tauchen > Italien > Castellammare.

Silvester verbringen wir bei Freunden. Ich mache Orangen-Tiramisu, inspiriert durch die herrlichen Orangen im Garten, die ich frisch pflücke. Den Abend genießen wir bei hervorragender Lasagne, Orangen-Tiramisu, gutem Wein und einem Krimispiel. Auf der Terrasse stoßen wir auf das neue Jahr an und genießen das Feuerwerk, welches sich im Meer spiegelt.

Die Tage im neuen Jahr lassen wir gemütlich angehen. Bei einem Spaziergang sehen wir die neuesten Ausgrabungen in Pozzuoli, ein großes Areal, welches abgesperrt ist, da hier die Arbeiten aktuell laufen.

Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und ich muss meine Reise nach Deutschland antreten, bepackt mit Orangen und Limoncello. Zu Hause erwarten mich Kälte und Schnee, aber auch wunderbare Eisblumen am Fenster.

Teile diesen Beitrag