Wenn ich einen Bergsee seh’,
brauche ich kein Meer mehr.

Ich kann leider wegen der gestrigen Booster-Impfung nicht tauchen, genieße aber mit Freunden den sonnigen Tag am Walchensee.

Ich übernehme den Oberflächensupport und kümmere mich um Glühwein und Lebkuchen, während ich den Tauchnachwuchs der beiden bespaße bzw. sie mich. Wir genießen den Sonnenschein, der es aber leider nicht auf den Parkplatz des Tauchplatzes “Steinbruch” schafft, da die Bäume eine direkte Sonneneinstrahlung verhindern, spielen Crossboule und “Ich seh ich seh was Du nicht siehst”.

Der Mangel an Sonnenlicht führt dazu, dass der Raureif auf der Straße liegen bleibt und diese in eine rutschige Eisfläche verwandelt, was einem Motorradfahrer zum Verhängnis wird. Er bleibt jedoch Gott sei Dank unverletzt, das Motorrad bleibt nur wenige Zentimeter von meinem Auto entfernt liegen. Glück im Unglück.

21. November 2021

Views: 1
Teile diesen Beitrag