Viel zu früh dürfen wir Frühlingsluft schnuppern, was zwar schön ist und ich mehr als erfreut bin, Sonne zu tanken, aber es ist erst Mitte Februar und eigentlich sollte Schnee liegen. Ich fürchte, dass meine Schneeschuhe auch heuer nicht viel zum Einsatz kommen. Stattdessen wird wieder die Tauchausrüstung gepackt. Am Samstag treffe ich mich mit meinem Lieblingsbuddy am Starnberger See, danach geht’s zu einem gemeinsamen Geburtstagsessen. Dankeschön! Am Sonntag steht ein Tauchtraining im Echinger Weiher auf dem Programm. Fast 2 Stunden lang machen wir Übungen und spielen Szenarien durch. Ich freue mich immer über das konstruktive Feedback, denn nur so kann ich mich verbessern.

Meine lieben Kolleginnen haben mich außerdem letzte Woche mit einem lieben Geburtstagsgruß im Büro empfangen und so konnte ich mir den Frühling mit den wunderbaren bunten Tulpen auch in die Wohnung holen. Die Geburtstagskarte wurde individuell für mich gezeichnet und ist, wie ich finde, unglaublich gut gelungen! Danke Euch, Mädels!

16. Februar 2022

Views: 0
Teile diesen Beitrag