Starnberger See, DeutschlandEntsalzen

Nach meiner Reise nach Litauen muss natürlich meine Ausrüstung durchgespült werden. Wobei Entsalzen nicht ganz stimmt, denn die Ostsee weist fast kein Salz auf. Dies kann ich auch insofern bestätigen, denn ich habe mal versehentlich einen Schluck genommen. Trotzdem haben Željka und ich uns am Wochenende zum Tauchen am Starnberger See getroffen, eine gute Gelegenheit, eine Runde zu ratschen und nach dem Tauchgang ein Radler zu genießen.

Supermond

Gestern war Vollmond und dieser der Erde so nah, dass er unglaublich groß erschien. Den Aufgang des Supermonds sah man in der Dämmerung und später als es dunkler wurde, sehr gut, denn es war am Horizont fast so hell wie beim Sonnenaufgang. Natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe ein paar Fotos geknipst, allerdings nur mit dem Handy.

Endspurt

Die Anstellung bei meiner alten Firma STEMMER IMAGING AG neigt sich dem Ende zu, der Arbeitsbeginn in meiner neuen Firma ISV EHR GmbH rückt rasch näher, ein weiteres Kapitel in meinem Leben beginnt und ich freue mich auf meine neuen Aufgaben.

Teile diesen Beitrag