Ein verlängertes Wochenende nutze ich für eine Fahrt nach Berlin. Der Campingplatz Berlin am Krossinsee hat gute Bewertungen und liegt günstig, sodass ich diesen ansteuere. Die Katzen Aria & Roxi sind natürlich dabei.

Am Campingplatz Berlin am Krossinsee, Deutschland
Am Campingplatz Berlin am Krossinsee

Wir checken am Campingplatz ein, füllen unseren Wasservorrat und suchen uns ein schönes Plätzchen. Der gesamte Campingplatz ist mit hohen Bäumen beschattet, Strom steht zur Verfügung. Die Katzen dürfen auch gleich mal die Umgebung erkunden, es ist ihnen aber etwas zu viel los, sodass sie lieber aus dem sicheren Wohnmobil rausgucken.

Am Abend treffe ich liebe Freunde im Restaurant des Campingplatzes, danach machen wir es uns noch im Wohnmobil gemütlich und unterhalten uns köstlich bis spät in die Nacht.

Auch wenn es nur ein Kurzausflug war, so hat er sich doch gelohnt und wir kamen gut erholt wieder zu Hause an.

 

Views: 80
Teile diesen Beitrag