Dieses Jahr hat es endlich geklappt! Wenn auch nur im kleinen Rahmen und mit 2G+, aber die Tauchgirls Süddeutschland konnten sich zu einer Adventsfeier im Divers Indoor treffen. Die meisten Mädels trudelten im Lauf des Vormittags im Indoor-Tauchzentrum in Aufkirchen (bei München) ein und so waren wir bis zu 3-mal im Wasser und tauchten die Becken ab, machten Blödsinn und genossen einfach die Schwerelosigkeit. Dazwischen gab es Snacks und heißen Kaffee. Außerdem feierten wir Admin Sabys 100. Tauchgang. Bravo!

Nach einem gemeinsamen Abendessen und einem letzten Tauchgang mit Abschlussfotos unter und über Wasser mussten wir uns leider wieder verabschieden. Aber wir waren einhellig der Meinung, dass es Spaß gemacht hat! Danke an das Team des Divers Indoor!

Und hier gibt es auf Facebook noch ein kleines Video: Adventstreffen der Tauchgirls

12. Dezember 2021

Views: 0
Teile diesen Beitrag