Was soll ich sagen… das Auto ist voll! Unter dem Bett habe ich ohnehin Kompressorkühlbox, Powerstation und Solarpanel, aber nun kommt noch das Tauchgerödel dazu, welches den JJ-CCR, mehrere Stages (von Trimix über Luft bis Nitrox und Sauerstoff) und die restliche Ausrüstung beinhaltet. Außerdem habe ich 18 kg Kalk verladen. Das Gewand für diese 10-tägige Reise kommt mir hingegen lächerlich wenig vor.

Wohin ich reise? Es geht nach Klaipėda in Litauen, wo ich an einer Projektwoche des Baltic Sea Heritage Rescue Project teilnehme. Dafür habe ich meine Filmausrüstung dabei und ich hoffe, ich kann regelmäßig von dieser Reise berichten. Die Filme werde ich nachliefern.

Morgen fahre ich mit dem Auto los und plane, am Samstag in Klaipėda anzukommen. Auf der Strecke werde ich in meinem Minicamper übernachten. Eine genaue Planung habe ich nicht gemacht, ich werde einfach schauen, wie ich voran komme.

Ich hoffe, Ihr begleitet mich bei diesem Abenteuer.

 

Teile diesen Beitrag