Am Samstag habe ich Freunde am Walchensee getroffen. Nach einem gemütlichen Kaffee in der Sonne, gingen wir am Tauchplatz Steinbruch tauchen. Die Sicht zwischen 2 und 16 m war schlecht, darunter macht der See aber schön auf. Wir fanden den Spiegel, beobachteten im Flachbereich die Kaulquappen und genossen die Schwerelosigkeit. Danach machten wir es uns am Nachtparkplatz für Camper gemütlich. Wir grillten gemütlich im Freien, bis wir aufgrund des Regens in das Wohnmobil flüchten mußten. Nach einigen Gläsern Wein, Schnäpsen und  viel Spaß machte ich es mir spät Nachts in meinem Minicamper gemütlich.

 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag fuhr ich dann Vormittags zum Starnberger See, wo ich mir eine Brezn und einen Kaffee zum Frühstück gönnte. Ich genoss die Sonne, richtete gemütlich meine Ausrüstung und absolvierte mit einer Freundin einen lehrreichen Trainingstauchgang. Es hat großen Spaß gemacht, mal wieder Skills zu üben.

Teile diesen Beitrag