Sommer ist die Zeit,
in der es zu heiß ist,
um das zu tun,
wozu es im Winter zu kalt war.

Der Sommer ist endlich in Deutschland angekommen!

Da mein BOV (Bailout Valve), montiert an meiner Loop, als wichtiger Bestandteil meines Kreislauftauchgerätes in Reparatur ist (ein Umbau auf das DSV und wieder zurück ist mir dann doch zu aufwändig), genieße ich die schönen Tage und die Sonne ohne Tauchen. Da mein Schatz zu Besuch ist, fällt mir der Tauchentzug nicht so schwer und am ersten Juliwochenende geht es dann mit den Tauchgirls Süddeutschland an den Plansee.

Mit einem leichten Sommerkleid ist die Hitze im Homeoffice gut zu ertragen, gelegentlich genieße ich einen Eiskaffee am Nachmittag. Abends sorgt manchmal ein Gewitter für etwas Abkühlung oder wir lassen den Tag bei einem Glas Wein ausklingen.

Teile diesen Beitrag